Samstag, 21. November 2015

4:2 Sieg in Marzahn

Trotz strömenden Regen, zahlreicher Ausfälle und zwei Debütantinnen im Team haben die Berolinas in der ersten Halbzeit eine Ihrer besten Vorstellungen hingelegt. Ausnahmsweise mal nicht die zweite abgewartet, sonder gleich hochgeschaltet. Edda, Joyce und Djamila kombinierten sich stark durch die Abwehr der Gastgeber und erspielten sich einige Torchancen. Es reichte zu einem 3:0 zur HZ. Im Gegenzug hatten die starken Marzahnerinnen auch Ihre Chance,  scheiterten aber an Nicky, oder der Latte.
In der 2.HZ ging es einen Gang zurück. Charlotte erzielte zwar noch ihr erstes Tor für Berolina zum 4:0, aber die Marzahnerinnen spielten druckvoller und kamen auch noch zu zwei Treffern, konnten uns aber nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Ein spannendes Spiel mit einem tollen Debüt für Ada und Charlotte und erstmals Luca in der Viererkette.

Es spielten:
Nicky - Tonia, Lia, Luca, Hannah, Joyce, Djamila, Helena, Edda, Ada, Charlotte, Ronja.

Unsere Tore gibt es hier.

Berolinas im Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen