Sonntag, 6. Dezember 2015

4:1 im Spitzenspiel gegne Buchholz

Im Spitzenspiel der Landesliga gewannen unsere B's beim SV Buchholz 4:1.
Trotz zahlreicher Ausfälle konnten sich die Berolinas ausreichend fokussieren und gingen nach Vorarbeit von Edda 1:0 durch Joyce in Führung. 
Die Buchholzerinnen glichen per Strafstoß aus, aber die starke Edda konnte vor der Pause nochmals auf 2:1 erhöhen. 
In der zweiten HZ wurde der Druck höher, aber auch gut von uns kompensiert. Joyce erzielte die Treffer drei und vier für uns und wir konnten das Spiel um Platz eins der Hinrunde klarer als erwartet für uns entscheiden.
Gratulation zur Landesliga Herbstmeisterschaft - habt Ihr verdient!
Danke nochmals an Hannah aus der C, die kurzfristig für die erkrankte Djamila im Mittelfeld aushalf und ein ganz wichtiger Stein im Spiel war! 

Es spielten: 
Nicky - Tonia, Lis, Jona, Mare, Joyce, Hannah, Matu, Lovis, Charlotte, Edda, Clara.

Infos zum Spiel hier: SVB-Berolina Mitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen