Sonntag, 27. September 2015

Drittes Spiel, 3. Sieg

Auch das dritte Spiel konnten unsere Bs gewinnen! Es war gegen die starken und sympathischen Spandauerinnen etwas knapper und auch schwieriger, aber im Laufe des Spiels gewannen die Berolinas die kontrolle und haben am Ende auch verdient mit 3:1 gewonnen.
Unsere heftigen Ausfälle (Jona, Clara, Elas, Leyla) wurden durch die beiden Cs Hannah und Selin gut ausgeglichen. Beide haben das Spiel mit geprägt! Danke für die Hilfe!
Zur Matchwinner wurde Joyce, die zwei mal in der 2. Halbzeit zuschlug und uns nach dem 1:0 durch Edda, 3:0 in Führung brachte. Das Gegentor resultierte aus einem Missverständnis in der Abwehr, war aber für die Spandauerinnen eine verdiente Belohnung für ein gutes Spiel.
Mare (im Tor) verletzte sich in ihrem letzten Spiel vor Ihrem England-Austausch kurz vor Ende noch am Finger, was Nikita die Gelegenheit gab, sich in den Schlussminuten schon mal auf den Posten zwischen den Pfosten zu gewöhnen.
Bs, Ihr seit gut!

Es spielten:
Mare - Lia, Joyce, HKH, Tonia, Luca, Hannah H., Matu, Helena, Selin, Edda, Nicky, Ronja.

Die Tore:
Joyce (2), Edda.

Fotos gibt es diesmal leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen