Montag, 9. Oktober 2017

5:1 gegen Inter – Bero bleibt weiter oben


Natürlich ist ein 5:1 ein glattes Ergebnis, der vierte dreifache Punktgewinn im vierten Punktspiel fiel den Beros aber ein ganzes Stück schwerer als die beiden Siege bei Viktoria 89 (20:0) und Stern 1900 (14:0) sowie der kampflose gegen Neukölln (6:0).

Bis zu 34. Minute dauerte es, bis die Mädchen vom FC Internationale sich zum ersten Mal geschlagen geben mussten. Sie wehrten sich mit großer Laufbereitschaft, konnten aber nicht verhindern, dass vor der Pause noch zwei Bero-Tore nach schönen Kombinationen fielen.

Mancher Zuschauer dachte nun wohl, dass sich der Torreigen nach dem Seitenwechsel fortsetzen würde, aber das Team von Trainer Mo Mohamed knickte nicht ein, und die Beros schafften es diesmal nicht, sich die bisher in dieser Saison übliche Zahl an Großchance herauszuspielen. 

Inter hatte sich durch die couragierte Spielweise dann auch das Tor zum 1:3 redlich verdient, als die Bero-Abwehr allzu unkonzentriert agierte. Mit zwei weiteren Bero-Toren nach einer Ecke und einem gelungenen Angriff über rechts wurde dann aber alles klar gemacht. Bero weiter auf Platz 1 in der Verbandsliga.

Dass nicht alles glatt lief an diesem sonnigen Sonntagmittag, war sicher eine guter „Wecker“ für das spannende Auswärtsspiel beim 1.FC Lübars am nächsten Samstag (13.45 Uhr).

Gegen Inter auf dem Bero im Einsatz: Ava, Celine, Hannah K., Jacky, Jo, Julia, Kim, Lara, Lina, Lotti, Luca, Pia, Sanna und Selin.

LuLü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen